Das 34. Open Air Binzwangen findet endlich wieder statt!!

Dieses wird am Freitag, den 28. Juni 2024 statt finden.

Wie bereits in den vergangenen Jahren erwartet euch ein
handverlesenes Line-Up aus vier Bands in einmaliger Freiluft-Atmosphäre auf
dem Festplatz zwischen Rathaus und Binsenberghalle im Herzen von Binzwangen.

Weitere Infos zu den Spielzeiten, Tickets und dem Gewinnspiel folgen in den kommenden Tagen.

Countdown bis zum 34. Open Air Binzwangen:

Bandbewerbungen für das Open Air 2024

Leider ist eine Bandbewerbung für unser Open Air 2024 nicht mehr möglich, da wir unsere Planungen schon abgeschlossen haben.

Ihr seid eine Band und möchtet gerne 2025 auf unserer Open Air Bühne auftreten?

Sollten wir Interesse daran haben, Euch für unser nächstes Open Air zu buchen, werden wir uns bei Euch melden.